Ein gutes Team: Sauerkirschlikör und Birnenbrand

Auszeichnung mit bronzener Kammerpreismünze

Die Landesprämierung für Edelbrände wurde im Jahr 2018 zum 21. Mal vergeben. Durchgeführt von der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz. Diese übernimmt die Prämierung für die Regionen Koblenz-Trier und Pfalz-Rheinhessen, in der auch unsere Produkte geprüft wurden.

In diesem Jahr wurden für die Prämierung fast 700 Destillate (u.a. Edelbrände, Geiste oder Liköre, aber auch Whiskey oder Gin) eingereicht. In einem fairen Wettbewerb erhalten Brenner die Möglichkeit, ihre Produkte von einer unabhängigen Prüfungskommission testen und prämieren zu lassen. Jede Auszeichnung auf den Produkten steht für eine hervorragende Qualität der Produkte sowie der hochwertigen handwerklichen Arbeit des Erzeugers. Wir haben in diesem Jahr unseren Sauerkirschlikör und unseren Birnenbrand eingereicht, beide Produkte wurden mit der bronzenen Kammerpreismünze prämiert.

Quelle: https://www.lwk-rlp.de/fileadmin/lwk-rlp.de/Weinbau/PDF/Praemierungsheft-Edelbraende-2018.pdf

Vorheriger Beitrag
Hausgemachter Roter Apfelsaft
Nächster Beitrag
MUTHPROBE zum German Design Award 2019 nominiert
Letzte Beiträge
Menü